Mina

Elena vom Edumedicus-Kundensupport

Kundendienst Kontakt

oder direkt anrufen (hier klicken: 0561 702 429 43)

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE:

 

Erfolgreiche Studienplatzvermittlung seit 2014. Offiziell authorisiert von MU Varna

Bulgarisches Unternehmen mit Fokus ausschließlich auf Bulgarien. Vertreten an allen Studienorten

Breites Netzwerk und enge Kooperation mit allen medizinischen Universitäten in Bulgarien

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE:

 

Studienplatzvermittlung, Wohnungsuche, Begleitung, Rechtsberatung, Sprachkurs, Rückkehr nach Deutschland,  Einstieg in ein höheres Semester

 Wir vermitteln Studienplätze an den medizinischen Universitäten in Sofia (MU Sofia & “Kliment Ohridski”), Varna, Pleven, Plovdiv, Stara Zagora und Burgas.

 

Über uns

Edumedicus ist eine Agentur für Studienplatzvermittlung in den Fächern Medizin, Zahnmedizin und Tiermedizin, die ursprünglich in Deutschland gegründet wurde.

Wir haben uns nur auf ein EU-Land, Bulgarien, fokussiert, um einen hochqualitativen und möglichst breiten Bündel von Leistungen für unsere Bewerber zu ermöglichen. Wir sind in 6 Studienorten vertreten und arbeiten mit allen 7 bulgarischen Universitäten zusammen, die ein Human-, Zahn- oder Tiermedizinstudium auf Englisch anbieten.

Unsere Bewerbungsverwaltung liegt in Sofia, die Zentrale in Plovdiv und wir verfügen über ein lokales Büro in Kassel, Deutschland. Durch Mitarbeiter vor Ort sind wir in Varna, Pleven, Burgas und Stara Zagora vertreten.

Mission

Wir wollen den jungen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen! Wir wollen mit unseren Diensten dem Ärztemangel in Deutschland entgegenkommen und dadurch den Wohlstand der Bevölkerung steigern.

Ziele

Aufgabe von Edumedicus ist es nicht nur eine 100%-Erfolgsquote zu gewährleisten, sondern auch einen bequemen, leichten und schnellen Start des Studiums in Bulgarien zu ermöglichen.

Somit schaffen wir die Grundlage für den Studienerfolg unserer Studienbewerber und die Gewissheit ihrer Eltern, dass sie und ihre Kinder eine gute Entscheidung mit dem Medizinstudium in Bulgarien und mit der Auswahl unserer Agentur getroffen haben.

Das erreichen wir durch einen umfangreichen Servicebündel, der in diesem Umfang nur von Edumedicus angeboten wird.

Werte

Bei unserer Arbeit mit Studienbewerbern und Kooperationspartnern bleiben wir der christlichen Moral und Werten treu.

Agentur Edumedicus - der Studienplatzvermittler aus Bulgarien für Bulgarien. Was zeichnet uns aus?

Seit ihrer Gründung hat Agentur Edumedicus nahezu jeden Bewerber nach Erfüllung der Aufnahmekriterien an die von ihm gewünschte Universität vermittelt. Unser Job ist die Vermittlung eines Studienplatzes speziell für Sie!

An allen Universitäten in Bulgarien sind wir vertreten, um unseren Kunden einen Studienplatz zu ermöglichen. Mit Edumedicus als Studienplatzvermittler stehen Sie auf der richtigen Seite, wenn es um die Zulassung geht.

Darum haben sich unsere Kunden für uns entschieden:

N

Erfolgreich

Der Kern unseres Service-Bündels ist die Vermittlung eines Studienplatzes. Wir haben jeden Bewerber nach Erfüllung der Aufnahmekriterien an die von ihm gewünschte Universität vermittelt.

N

Studienplatz, Begleitung, Betreuung, Wohnung

Um einen bestmöglichen Start des Studium für unsere Kunden und optimale vor Ort Betreuung zu ermöglich, haben wir uns nur auf Universitäten in unserem Heimatland fokussiert.

6 Gründe warum Sie sich für Edumedicus entscheiden sollten:

Z

1. Kein Risiko

Unsere Vermittlungsgebühr ist erst nach der Zulassung fällig. 

Z

2. Parallel bewerben

Falls Sie einen Studienplatz bis vor Ihrer Immatrikulation in Bulgarien woanders bekommen, schulden Sie uns nichts.

Z

3. Professionalität

Zu unserem Team gehören seit 2014 diplomierte Studienberater,Rechtsanwälte, Ärzte und Sprachwissenschaftler mit jahrelanger Erfahrung.

Z

4. Großes Kooperationsnetzwerk

Die Agentur arbeitet mit sieben bulgarischen Universitäten in fünf Städten zusammen und vermittelt somit Studienplätze an allen Studienorten, wo Human-, Zahn- und Tiermedizin angeboten werden.

Z

5. Erfolgreich

Der Kern unseres Servicebündels ist die Vermittlung eines Studienplatzes. Wir haben jeden Bewerber nach Erfüllung der Aufnahmekriterien an die von ihm gewünschte Universität vermittelt.

Z

6. Wir sind vor Ort vertreten

Wir haben Büros in Sofia und Plovdiv und Mitarbeiter in Stara Zagora, Pleven und Varna. Unsere Kollegen sind ständig im Kontakt mit den Universitäten.

Unser Team

Doncho Chernev

Doncho Chernev

Dipl.-Kaufmann Univ.

Verantwortlich für die Beratung der Kunden und die Vor-Ort-Betreuung in Varna

Petya Nikolova

Petya Nikolova

M. A. Bulg. Philologie & Geschichte / M. A. DaF/Z

Petya führt den Bulgarisch-Sprachkurs. Sie verantwortet die Übersetzungen und Legalisierungen in Bulgarien.

Roussana Ivanova

Roussana Ivanova

Fachärztin in Neurologie & Psychiatrie

Zuständig für unsere Vorbereitungsmaterialien für die Zulassungstests | Wechsel nach Deutschland | Approbation | Quereinstieg 

Ivan Tchernew

Ivan Tchernew

Rechtsanwalt

Rechtsberatung | Büroleitung Sofia

Karina Tsvetkova

Karina Tsvetkova

M.A. Marketing

Unsere Marketing-Expertin | Lokale Vertretung in Stara Zagora

Emi Schachowa

Emi Schachowa

M.A. Public Relations & Communications

Verantwortlich für die Pflege unseres Kooprationsnetzwerks | Vor-Ort-Betreuung in Pleven

Elena Schwarz

Elena Schwarz

M.A. Sprachwissenschaften

Kundenbetreuung | Hotline | Büroleitung Kassel

Stanimir Nikolov

Stanimir Nikolov

M.A. Makroökonomie

Leitung der Firmenzentrale in Plovdiv

“Zwei Jahre habe ich vergeblich auf einen Studienplatz in Deutschland gewartet. Zwei andere Agenturen konnten mir auch nichts im Ausland vermitteln.

Durch Freunde habe ich dann vor zwei Jahren über Edumedicus erfahren. Mein Abi ist nicht etwas, worauf ich besonder stolz bin, aber die Mitarbeiter der Agentur haben ihren Job toll gemeistert und nun studiere ich seit anderthalb Jahren in Varna…”

Mario Hinze

Zahnmedizin, 3. Semester, MU Varna

Agentur Edumedicus: 6 Jahre Studienplatzvermittlung in bulgarien

Büro Kassel - Kundenempfang

Agentur Edumedicus
Science Park Kassel
Universitätsplatz 12
34127 Kassel

Zentrale

EDUMEDICUS EOOD
Evlogi Georgiev Str. 1
BG-4000 Plovdiv

Büro Sofia

Office Edumedicus
Boul. Hristo Botev 13
1128 Sofia (Bulgarien)

E-Mail

kundendienst@edumedicus.de

Skype

Edumedicus

(Click-to-Call)

Fax

+49 911 308 447 6000

BEWERBUNGSFRIST - 21.08.19!!!

JETZT BEWERBEN